Cocktailkurse, Tastings & Workshops

 

Du interessierst dich für die Bar und wolltest schon immer mal wissen wie es sich anfühlt Bartender & Barkeeper zu sein?

Wir bieten dir zahlreiche Möglichkeiten um genau dies zu erfahren. Finde deinen Favoriten zwischen Cocktailkurs, Tasting, oder Workshop. Oder soll es doch eine Kombination aus allem werden?

In unseren Cocktailkursen vermitteln wir Dir einen ersten Eindruck, was es heißt „Bar“ zu leben. Wichtige Begriffe wie „Bar, Cocktail, Prohebition etc.“ werden wir mit dir näher betrachten. Natürlich soll es nicht bei der Theorie bleiben. Wir entführen Dich ebenfalls auf die andere Seite der Bar.  Jetzt liegt es an DIR! Mixe deinen ersten echten Cocktail und genieße ihn bei tollen Gesprächen am Tresen.

 

 

Bei den Tastings konzentrieren wir uns auf das Verkosten verschiedener Spirituosen, Liköre oder Weine. Wir nehmen in diesem Zusammenhang die wichtigsten Fakten auseinander und klären Herkunft, Herstellung, die richtige Art zu Verkosten und vieles Mehr. Bei uns darfst Du deine Nase in Dinge stecken! Wir begleiten Dich auf dem Weg das „Richtige“ zu riechen.

 

 

 

Du hast bereits Erfahrungen sammeln können? Workshops lassen dich schnell zur Sache kommen. Nimm den Shaker in die Hand und lerne mit uns die Feinheiten der Mixology. Bist Du vielleicht ein Gin-Tonic-Fan? Wir bieten Dir die Möglichkeit endlich mehr als nur eine Variante im direkten Vergleich zu probieren und das du selber herausfindest wie die verschiedenen Bestandteile zusammenspielen.

„Taste & Drink“ lautet das Motto, egal für was du dich letzten Endes entscheidest.

Scroll Up WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner