mobiles Kaffeecatering

 

Wir von MoleKühl bieten auch professionelles Kaffeecatering in Berlin. Sollte es einmal weiter weggehen, sind wir mit unserem mobilen Kaffeeservice auch in ganz Deutschland unterwegs!

Unser Baristapersonal bietet Dir das Kaffeecatering und Kaffeeerlebnis was Du schon immer gesucht hast. Zusammen mit unserer Kaffeerösterei „Rösterei 331“ in Potsdam haben wir verschiedene Kaffeeröstungen entwickelt. Diese einzigartigen Kaffeespezialitäten erhalten Sie nur bei uns exklusiv.

Mit unseren Baristi garantieren wir den Kaffeegenuss der superlative. Elegant, hochwertig und lecker gestaltet sich jeder Schluck Kaffee auf Deiner Zunge.

Kaffeecatering, mobile Kaffeebar, MoleKühl Berlin

Egal ob du auf der Suche nach einem Kaffeevollautomaten bist, der dir auf Knopfdruck Deinen Lieblingskaffee macht, Deine Suche dich in Richtung eines Full-Service Baristaerlebnisses, inklusive Siebträgermaschine und professionellem Personal(Barista) treibt – Wir werden Dich glücklich machen.

Wir liefern dir alles aus erster Hand.

  • eigene Baristamaschinen
  • Vollautomaten aus dem Hause Schaerer
  • eigene Bonamaten
  • Kaffeegeschirr
  • professionelles Barista Personal

Schau doch gerne bei unserer Kaffeerösterei vorbei! https://www.roesterei331.de/

 

Scroll Up
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner