Workshops

Workshops mit MoleKühl,

sind ein speziell ausgearbeitetes Modul um Dir noch detailiierteres Know-How in den einzelnen Bereichen der Bar zu vermitteln.

Wir nehmen spezielle Themen unter die Lupe und setzen einen klaren Fokus. Du hast die freie Wahl welches Thema Dich am meisten interessiert.

Gin Tonic Tasting Bars mit Flight Case Bars

Gin der große Trend in perfektem Einklang mit Tonic zum Beispiel. Wir bieten Dir in unseren Workshops speziefische und genau auf den Punkt ausgerichtete Workshops in dennen Du die vielen Varianten und modifikationen sowie die großen Unterschiede selber austesten kannst. Verschiedene Früchte, Ginsorten, Tonicvarianten und verschiedenes Gemüse lassen stets auf ihre ganz eigene Art jeden Drink erstrahlen.

Du entscheidest in unseren Workshops wie weit du gehen möchtest. Wir begleiten dich und führen dich durch die Themen. Uns ist wichtig, dass in den Workshops ein hohes Maß an interaktivem Geschehen stattfindet und der Austausch zwischen den Teilnehmern hoch gehalten wird.

Gin Tonic Variation im Copper Glas

Für unsere Workshops bauen wir in der Regel mehrere Mixstationen & Bars auf. Dadurch gewährleisten wir, dass jeder Teilnehmer interaktiv am Geschehen teil haben kann und wird. Es geht um den Umgang mit den verschiedenen Spirituosen und möglichen Variationen. Jeder Mensch hat einen ganz eigenen Geschmack und seine ganz eigenen Vorstellungen für seinen perfekten Cocktail und Drink. Wir wollen in den Workshops zum Ausprobieren und Mixen ermutigen. Einfach MACHEN lautet die Devise.

Mögliche Workshops bei uns sind: Gin & Gin Tonic / Whiskey & Whiskey Sour / Rum & Daiquiri / Tequila & Mezcal mit Margarita / Classic Cocktails / Umgang mit verschiedenen Mixtechniken und modernem Barequipment

Margartia

Natürlich können wir auch andere Workshop mit Dir ausarbeiten. Nimm ganz einfach Kontakt zu uns auf und teile uns deine Wünsche und Vorstellungen mit. Wir freuen uns auf neue Herausforderungen!

-HIER gehts zur Kontaktaufnahme-

Scroll Up
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner