Events & Dienstleisungen

Caterings & Veranstaltungen by MoleKühl

Wir von MoleKühl bieten dir eine vielzahl an verschiedensten Catering- & Veranstaltungsformen.

Wir möchten Dich auf deinem Event unterstützen und begleiten. Über die Jahre haben wir viel Erfahrung und Know-How sammeln können. Dieses Wissen in der Veranstaltungsbranche wollen wir mit dir Teilen.

Unsere Erfahrung ist dein Profit! Du hast eine Idee? Mit uns wirst du diese Umsetzen können. Gemeinsam erarbeiten wir ein erstklassiges Konzept, welches genauso einzigartig sein wird, wie dein Vorhaben. Die Größenordnung unserer Veranstaltungen reicht von eintägigen bis hin zu Wochen- oder gar Monatsprojekten. Die Gästeanzahl ist ebenso flexibel. Von kleinen Veranstaltungen mit 15 Personen bis hin zu 10.000 Personen war bereits alles mit dabei.

 

Gerne unterstützen wir dich unter anderem auf deiner Firmenfeier. Hier sollen deine Gäste sich einmal ganz privat fühlen, obwohl es im beruflichen Umfeld ist. Sei es die Weihnachtsfeier, das Sommerfest, ein Jubiläum… . Wir unterstützen Dich, so dass die Mitarbeiter und Kunden mit den besten und schönsten Erinnerungen nach Hause gehen werden.

 

Du suchst nach einem qualitativ hochwertigem und schmackhaften Kaffee? Auch hier sind wir die Lösung! Zusammen mit unserem Partner aus Potsdam, der Rösterei 331, bieten wir dir Kaffeecaterings, die so variabel sind wie unsere Kaffeesorten. Egal ob Du ein kleines Kaffeecatering mit lediglich einem Kaffeevollautomaten benötigst oder die professionelle Siebträgermaschine samt Barista. Wir bieten viele Varianten um deinen Vorstelungen zu entsprechen.

 

Eine große oder kleine Messe steht ins Haus? Für uns sind Messen immer wieder eine tolle Gelegenheit mit Dir zusammen ein spannendes und einmaliges Erlebnis zu schaffen. Auf deiner Messe sucht du einen Partner, der sich um die Betreuung deiner Geschäftspartner kümmert und stehts einen Spitzenservice liefert? Egal ob wir Dir und deinen Kunden einen Kaffee, einen Drink oder Wasser reichen sollen… Wir werden es mit einem Lächeln machen! Dein Messeauftritt wird, mit uns an deiner Seite, das Highlight sein!

 

Die Familie, Freunde, Geburtstage, Hochzeiten etc. sind immer gute Gründe um ausgelassene Privatfeiern zu veranstalten. Ob in einer gemieten Location mit allen Finessen, der eigene Garten oder die eigenen 4 Wände sind, mach deine Feier zu einem unvergesslichen Moment. Wir sorgen dafür, dass Du deine Party genauso genießen kannst wie deine Gäste. Wir kümmern uns um deine Wünsche!

 

Eine RoadShow ist geplant? Etwas ganz Besonderes soll präsentiert werden, ein neues Produkt wird beworben oder hast eine Meetingreihe mit wechselnden Orten in Deutschland oder Europa? Es wird uns eine Freude sein, dich auf deinem Weg zu begleiten und das Bindeglied zwischen Dir, deinem Vorhaben und deinen Gästen zu bilden. Der Größenumfang ist für uns zweitrangig. Wir verfügen über die notwendigen logistischen Mittel, um dein Projekt zu verwirklichen.

 

Du bist auf der Suche nach einer mobilen Bar? Wenn du bereits alles für deine Cocktailbar, Kaffeebar oder Getränkestation besorgt hast und nur noch die nötige Arbeitsfläche suchst, dann sind wir gerne für Dich da! Wähle ganz unkompliziert aus unseren verschiedenen Barelementen und stelle dir deine Wunschbar zusammen. Wir liefern es dir an deinen Einsatzort und holen es auch wieder ab. Auf Wunsch können wir dir ebenfalls das benötigte Equipment sowie Eis liefern.

 

Scroll Up
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner