private Feiern

Wir bringen unsere mobilen Bars und einzigartigen Cocktailcaterings nicht nur auf Messen, Firmenfeiern oder anderen offiziellen Veranstaltungen zum Einsatz.

Deine private Feier liegt uns ebenso am Herzen wie dir selbst. Egal ob es Dein Geburtstag ist, die Hochzeit oder ein besonderes Jubiläum. Wir versüßen dir den Tag!

Was für manche eine Herausforderung ist, ist für uns eine der schönsten Sachen der Welt. Neue Locations und das sich integrieren in das Umfeld bei dir Zuhause oder den Räumlichkeiten deiner Wahl sind immer wieder eine tolle Aufgabe und wir setzen diese mit Herz und Freude um.

Für deine Gäste und dich wird es ein absolutes Highlight sein, wenn es heißt „Kommt, wir holen uns noch einen Drink im Wohnzimmer!“.

Die Vorteile leigen klar auf der Hand. Du bist für deine Gäste da und brauchst dich etwas weniger um das ganze Drumherum kümmern. Dafür sind wir da. Wir begeistern deine Gäste, haben genügend Equipment wie zum Beispiel Gläser dabei. Du hast keine großen Vorbereitungen mehr zu treffen, da wir den Einkauf der Getränke und allem was für die Bar eine Rolle spielt bereits erledigt haben.

Wir versuchen dich zu unterstützen, wo wir können. Mit unserem Support ersparst du dir eine Menge Arbeit und Abwasch. Ebenfalls muss deine Garage keine Monate lang mit nicht ausgetrunkenen Getränken blockiert sein, da wir uns um die Kalkulation kümmern und den Überschuss am Ende einfach wieder mitnehmen.

Am Ende des Tages räumen wir so gut es geht hinter uns auf, so dass du am nächsten Morgen dich selbst fragst: „War das gestern wirklich? Oder habe ich das geträumt?“ Die Antwort liefert, neben den vielen Danksagungen deiner Gäste, dein Kopf. Der leichte Kater verrät… Es war Wirklichkeit!

Auf gehts zur Kaffeemaschine.

Teile mit uns Deine Vorstellungen & nimm Kontakt auf!

 

Scroll Up
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner