Mobile Cocktailkurse

 

Mobile Cocktailkurse by MoleKühl

Mobile Cocktailkurse mit MoleKühl stehen für Know-How, Wissen, Entertainment, tolle Cocktails und spannende Abende.

Wir begleiten Dich bei unseren mobilen Cocktailkursen. Dabei spielt es für uns keine Rolle über welchen Wissenstand Du bereits verfügst oder ob Du noch keinerlei Berührungspunkte mit dem Thema Bar, Cocktails, etc. bisher hattest. Wir nehmen Dich mit auf die flüssige & leckere Reise durch die Welt der Mixgetränke.

cocktailskurs auf dem Landgut Stober von MoleKühl

Cocktails, Longdrings, Fancy-Cocktails nicht alkoholische Cocktails(sogennante Mok-Tails), wir gehen individuell und mit viel Begeistung auf jedes dieser Themen ein. Die Geschichte der Cocktails, die Herkunft der wichtigesten Begriffe, die verschiedenen Spirituosen, allgemeine Warenkunde, die verschiedenen Mixtechniken, all dies wird in unseren Cocktailkursen behandelt. Das WICHTIGSTE kommt auf keinen Fall zu kurz! Du mix in unseren Kursen & Schulungen natürlich selbst! Gemeinsam mixen wir mit Dir wie die echten Profis!

Kurse und Tastings für Cocktails und Spirituosen mit MoleKühl

Wir nutzen die Zeit zwischen den Zubereitungen der Cocktails um mit euch ganz persönlich zu reden und lieben den Dialog. Frag uns bei einem Drink alle Fragen, die Du schon immer mal an einen Barkeeper stellen wolltest. Wir beantworten sie gerne!

Cocktailkurs mit Espuma molekularer Cocktailkurs

Solltest Du bereits über ein umfangreiches Wissen rund um die Getränkewelt verfügen, bieten wir Dir umfangreiche Möglichkeiten um einen Cocktailkurs auf gehobenem Niveau bis Profiniveau zu haben. Wir gehen ins Detail und bringen Dir modernste Mixtechniken nahe. Zum Einsatz kommen unter Anderem: Smoker, SmokingGun, Glasfroster, verschiedene molekulare Aspekte und vieles mehr. Sprich mit uns über Deine Vorstellungen und wir schaffen ein tolles Highlight für Dich und Dein Event.

Cocktailkurse auf verschiedenstem Level sind unsere Leidenschaft! Wir wollen Dich da abholen, wo Du gerade bist!

-Hier gehts zum Kontakt mit uns-

Scroll Up
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner