Weinverkostungen & Kurse

Weinkurse & Weintastings by MoleKühl

Wein – Das Gold der Hänge- erfreut sich seit Jahren einer immer größer werdenden Community & Szene. Ja für manche ist der Genuss und Umgang mit Wein gar ein LifeStyle.

Wir von MoleKühl begleiten Dich auf deinen Schritten in dieser fabelhaften Welt der Reben und des Mostes.

Verkostungen & Tastings rund um das Thema Wein bieten wir Dir interaktiv mit verschiedenen Weinen an. Dabei legen wir besonderen Fokus auf die deutschen Weine. Natürlich kennen wir uns auch im internationalen Weinmarkt aus. Wir stellen für Dich spezielle und individuelle Weine zusammen, um diese mit Dir zusammen zu verkosten und zu analysieren.

Das Tasting untermalen wir mit unserem Fachwissen & unseren Erfahrungswerten, welche wir auf unseren Weinlesen und Kellerarbeiten sammeln durften. Seit Jahren pflegen wir zu verschiedenen Weingütern und Sommeliers Kontakt. Somit gewährleisten wir aktuelle Informationen und laden uns von Zeit zu Zeit Gäste in unsere Kurse & Weintastings.

Die Weinverkostungen können wir Live vor Ort geben oder auch Online. Für Onlineveranstaltungen haben wir Dir HIER Informationen zusammengestellt.

Wir garantieren Dir ein spannendes, interaktives und mit wissenswertem geladenes Erlebnis rund um das Thema Wein. Dabei ist es uns wichtig eine Basis für Alle zu schaffen und langweilen nicht mit Zahlen & Daten sondern versuchen den Puls und den Rock ’n Roll der Rebe mit Dir zu celebrieren.

Let’s ROCK!

-Buchungsanfrage stellen-

Scroll Up
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner