Messecatering

Messen sind bis heute eine der wichtigsten Begegnungsstädten für Firmen & interessierte Personen jeglicher Art. Hier lernen sich die Außendienstmitarbeiter kennen und führen neben wichtigen Gesprächen auch noch notwendige Aquise.

All dies benötigt selbstverständlich ein, über die Tische und Stühle hinausgehendes, Angebot.

Mit uns werden Messen verschiedenster Bereiche zu einem vollkommenen Auftritt. Wir sorgen dafür, dass die Besucher und Gäste zufrieden gestellt werden. Dies beginnt bereits mit dem ersten Kaffee für die Mitarbeiter vor dem öffnen der Tore. Wir schaffen mit unserem freundlichen Personal und leckeren Getränken die Basis für einen gelungenen Start in den Messetag.

 

Während der Messe sorgen wir für das leibliche Wohl Deiner Gäste und Mitarbeiter. Hierbei spielt es für uns keine Rolle, ob wir über den Messetag hinweg mit Smoothies, Non-Alcoholic Cocktails, Softs, Wein, Bier oder weiteren Köstlichkeiten verwöhnen. Wir erarbeiten mit Dir zusammen ein individuelles Cateringkonzept, welches Deinen Messeauftritt abrundet.

 

Essen ist neben dem flüssigen Gut mindestens genauso essenziell. Zusammen mit unseren Food-Catering Partnern stellen wir gesunde, regionale sowie saisonale Speisen zusammen. Ein maximales Gaumenerlebnis ist für uns ein MUSS.

 

Irgendwann neigt sich auch der schönste und erfolgreichste Messetag einem Ende zu. Mit einer Messeparty der Superlative sorgen wir mit unseren molekularen Cocktails für das gelungene Highlight. Für Bierliebhaber und Weinkenner haben wir natürlich auch etwas dabei. Unsere Zapfanlage und mobile Stromversorgung ermöglicht es uns an jedem Ort die perfekte Krone auf das Bier zu zaubern. Mit unseren Fachkenntnissen finden wir in der großen Auswahl Deinen persönlichen Lieblingswein.

 

Teile uns Deine Ideen und Überlegungen mit! Wir entwickeln mit Dir dein Cocktailcatering und weiteres. Egal ob das Catering in Berlin oder ein deutschlandweiteres Catering werden soll. Wir sind mobil und flexibel.

Kontaktiere uns!

 

 

 

Scroll Up
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner