Willkommen bei MoleKühl

-Direkt zum Anfrageformular-

MoleKühl ist der Caterer für Cocktails und Getränke in Berlin und Deutschland, wenn es um das Extravagante geht!

Seit 10 Jahren mixen wir molekulare Cocktails an unseren mobilen Bars. Wir verzaubern unsere Gäste und sorgen für aufregende und nie dagewesene Effekte rund um die Welt der Getränke, Cocktails, Weine, Longdrinks und vielem Mehr.

Seit geraumer Zeit haben wir uns als weitere Aufgabe gemacht Dir fast jeden Drink unserer Cocktailkarten auch als alkoholfreie Varianten mit anzubieten. Sogenannten Moktails. Wir sind der Meinung, dass die Zeit der „Saftcocktails“ ihren Höhepunkt bereits hatte. Mit modernsten Herstellungsmethoden ist es möglich viele Alkoholika auch als alkoholfreie Variante anzubieten. Das ganze ist natürlich eine Alternative und kein Ersatz. Alles in allem öffnet es neue Türen im Cocktailuniversum.

Mit uns an Deiner Seite wird Dein Event garantiert zu einem großen Erfolg. Full-Service Catering bis in das kleinste Detail. Wir freuen uns auf die Herausforderung und das Event mit Dir!

Neben unseren exklusiven Barcaterings „Made in Berlin“ bieten wir Dir alles was das Herz begehrt. Mobile LED Bars in verschiedensten Varianten kannst Du bei uns für Deine Party mieten. Cocktailkurse & Cocktailworkshops sind ein weiteres Highlight was wir Dir mobil am Ort deiner Wahl anbieten. Themenspeziefisch bieten wir auch erstklassige Tastings an. Egal ob Gin Tasting, Rum Tasting, Whiskey Tasting, Weinverkostung oder eine der anderen vielen Spirituosen & Getränke dieser Erde. Gemeinsam mit uns lernst du neue Eindrücke und Geschmäcker kennen.

Wir wünschen Dir viel Spaß beim Durchstöbern unserer Website & bieten Dir Einblicke in unsere Passion & Leidenschaft.

-Hier weiterlesen- 

 

Scroll Up
Call UsWordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner