Feiern, Events, Veranstaltungen

 

Wir unterstützen Deine Veranstaltung!

Egal ob Firmenfeiern, Messen, Road Shows oder welche Gründe man sich auch nur erdenklich vorstellen kann um etwas zu feiern, wir sind Dein verlässlicher Ansprechpartner für das flüssige Gut!

 

Firmenfeiern bedeuten für uns, dass die Kunden und Mitarbeiter dem normalen Tagesgeschehen etwas entfliehen können. Mit tollen Getränkekonzepten und guter Laune unterstützen wir Dein Sommerfest, Kundenveranstaltung, Weihnachtsfeier etc.. In der Wahl der Location sind wir vollkommen flexibel. Sei es das Richtfest in einem Neubau, der sensible Umgang mit alten denkmalgeschützten Gemäuern, die Lagerhalle oder die Produktionshalle mit all diesen Gegebenheiten und vielen Weiteren kennen wir uns bestens aus. Wir lieben es eine Location wie zum Beispiel den Verladehof einer Firma oder die Büroräume Zweck zu entfremden und für die Dauer der Veranstaltung neu zu gestalten. Wir freuen uns darauf mit Dir dein Veranstaltungskonzept zu erarbeiten.

 

Messen wie die IFA, ILA, InnoTrans, ITB oder BauMa, sind ein kleiner Ausschnitt, auf welchen wir bereits Tätig waren. Dabei ist es egal ob es sich um eine Standparty, Standbetreuung, Redner- & Künstlerbetreuung oder den Showauftritt mit Flairbartending handelt. Deine Messe zu einem vollen Erfolg zu führen, ist für uns mindestens genauso wichtig, wie für Dich selbst. Für Deine Messe fahren wir durch ganz Deutschland und unterstützen Dich. Ebenfalls sorgen wir für die notwendige Logistik. Egal ob LKW, PKW, Stapler … wir kümmern uns!

 

Natürlich sind wir auch für Dich privat da! Deine Hochzeit, Deinen Geburtstag, Deine Gartenparty… all das und vieles Mehr werden wir ganz individuell mit Dir zusammen erarbeiten und als ein Rund-Um-Sorglos-Paket zusammen binden. Wir möchten, dass Du dich auf deiner Feier zurücklehnen kannst. Du sollst die Party ebenso genießen, wie es deine Gäste tun werden. Mit uns an deiner Seite kannst Du dich um deine Gäste kümmern ohne den Fokus zusätzlich auf das Catering legen zu müssen!

-Klicke hier um noch mehr über unsere Caterings zu erfahren-

 

 

Scroll Up
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner