MoleKühl – die Nachhaltigkeit uwm.

Noch mehr MoleKühl!

Neben den Cateringangeboten und Cocktailkursen hast du bei uns noch viele weitere Möglichkeiten Deine Vorstellungen zu verwirklichen und umzusetzen. Wir bieten dir hier die Option moch mehr über uns zu erfahren, dir detailierte Informationen zu bestimmten Themen zu beschaffen und Equipment & Bars ohne Personal zu buchen.

 

 

 

Nachhaltigkeit ist und wichtig! MoleKühl hat sich zur Aufgabe gemacht die Umwelt möglichst wenig zu belasten und mit regionalen und nachhaltigen Produkten zu arbeiten. Erfahre mehr, was wir genau machen um uns, unsere Mitmenschen und die Natur möglichst nachhaltig zu fördern!

 

 

 

 

 

 

 

 

Suchst du die perfekte Bar um deine Festivität möglichst komfortabel und luxuriös zu gestalten? Wenn du bereits alles hast und nur noch die Bar suchst um das Barerlebnis vollkommen zu machen, dann bieten wir dir hier die Lösung! Miete deine mobile Bar und mixe nach deinen Vorstellungen an unseren Barelementen wo immer Du sie brauchst.

 

 

 

 

 

 

 

Das passende Equipment ist das A&O um sauber und professionell arbeiten zu können. Wir bieten Dir die Option aus unserem großen Equipmentsortiment frei wählen zu können. Miete die Gläser, Barkoffer, spezielles Equipment und vieles Mehr. Wir stellen alles für dich zusammen und liefern es dir an deinen Wunschort. Natürlich kümmern wir uns auch um die Reinigung im Anschluss!

 

 

 

 

 

 

 

Erfahre mehr über unsere Kaffeerösterei in Potsdam. Für uns gehören Kaffee und Cocktail zusammen wie Yin & Yang. Zusammen mit unserer Kaffeerösterei in Potsdam bieten wir Dir exklusive Möglichkeiten wie zum Beispiel spezielle Baristaschulungen und Latte Art Kurse. Natürlich kannst du auch direkt die leckeren und einzigartigen Röstungen kosten und bestellen.

 

 

 

 

 

In unserem Downloadbereich kannst Du dir Infoblätter und Portfolios runterladen und wann immer Du willst anschauen und dir die Infos holen, die Du brauchst. Zeige schnell, unkompliziert und ohne Internet was du dir wünscht und brauchst.

Scroll Up
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner